• Jobs Job bei Katholische Pfarr- und Kirchengemeinde Liebfrauen Bochum

Verwaltungsleiter/in

Katholische Pfarr- und Kirchengemeinde Liebfrauen B

Bochum-Altenbochum

Bochum-Altenbochum

Verwaltungsleiter/in Katholische Pfarr- und Kirchengemeinde Liebfrauen Bochum Bochum-Altenbochum Fundierte Kenntnisse in der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere im kaufmännischen Rechnungs- und Bilanzwesen; gute Kenntnisse des bürgerlichen Rechtes (einschl. des Arbeitsrechtes) und des Steuerrechtes.

Die Ist Die Drittgrößte Pfarrei Des Bistums Essen Besteht Aus Sechs Gemeinden Ver­teilt über Das Nordöstliche Stadtgebiet Der Universitätsstadt Umfasst Die Stadtteile Alten Bergen Gerthe Harpen Hiltrop Laer Langendreer Kornhar­pen Werne Mit Acht Kirchengebäuden Sonstigen Pastoralen Gebäudestruk­turen Für Unsere In -alten In Unmittelbarer Nähe Zur Pfarrkirche Zum Sitz Des Pfarrers Gelegene Pfarreiverwaltung Suchen Wir Möglichst Kurzfristig Eine Führungspersönlichkeit Als Verwaltungsleiter/in In Vollzeitanstellung Teilzeitanstellung Ist Möglich Nähere Einzelheiten Zur Aufgabenstellung Unter: Wwwpfarrei-de Wir Erwarten Fierte Kenntnisse In Der Betriebswirtschaftslehre Insbesondere Im Kaufmännischen Rechnungs- Bilanzwesen Gute Kenntnisse Des Bürgerlichen Rechtes (einschl Des Arbeitsrechtes) Des Steuerrechtes Insbesondere Des Ertrag- Umsatzsteuerrechtes Fähigkeit Zur Personalführung -motivation (zurzeit 17 Beschäftigte) Fierte Pc-kenntnisse Einschl Der Anwendung Von Ms-office-produkten Bereitschaft Zur Stellenbezogenen Fortbildung Zur Ausübung Von Tätigkeiten Auch Außerhalb Der üblichen Dienstzeiten (zb Teilnahme An Sitzungen Des Kirchenvorstandes Seiner Ausschüsse) Identifikation Mit Der N Kirche Teilnahme Am Kirchlichen Leben Wir Bieten Angenehme Arbeitsbedingungen Eine Vergütung Bei Erfüllung Der Voraussetzungen Nach Der Kirchlichen Arbeits- Vergütungsordnung (kavo Vergleichbar Tvöd/ Vka) Tarifvertragliche Zusätzliche Altersversorgung Falls Gewünscht Sind Wir Bei Der Wohnungsbeschaffung Bei Der Kinderbetreuung Behilflich Bewerbungen Bis Zum 31122017 Mit Der Angabe Des Gehaltswunsches Erbitten Wir An: Für Eventuelle Rückfragen Steht Ihnen Auch Herr Hanke Unter Der Rufnummer 0160 4724294 Zur Verfügung Verwaltungsleiter/in Fundierte Kenntnisse In Der Betriebswirtschaftslehre Insbesondere Im Kaufmännischen Rechnungs- Und Bilanzwesen Gute Kenntnisse Des Bürgerlichen Rechtes (einschl Des Arbeitsrechtes) Und Des Steuerrechtes Bochum-Altenbochum

Verwaltungsleiter/in
   Katholische Pfarr- und Kirchengemeinde Liebfrauen Bochum (Bochum-Altenbochum)

Kita Leitung (m/w/d)
   Gemeinde Riegel (Riegel am Kaiserstuhl)

Fahrzeugbewerter (m/w/d)
   TÜV NORD Autoservice GmbH (Biberach an der Riß)

Stellvertretende Produktionsleitung
   Luise Händlmaier GmbH (Regensburg)